Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag
Arrow Tag

Arrow Tag

Bei Arrow Tag bist du die Zielschiebe. Ohne blaue Flecken, aber spürbar. Es gibt zahlreiche Spielvarianten.

Arrow Tag, auch Archery Tag genannt, wird mit Pfeil und Bogen gespielt. Der besondere Clou: Nicht die Zielschiebe, sondern die Mitspieler sind das Ziel! Das macht diesen Fun-Sport so unglaublich dynamisch und spannend. Dank der Sicherheitsspitze auf den Pfeilen kann dabei nichts passieren. Eine Paintball Maske schützt Augen und Ohren zusätzlich.

Flexibele Paketgrößen möglich

Unsere Mietpakete

Arrow Tag

33 /Person
  • Bogen-Sets

  • Schutzmasken

  • Hindernisse und Pumpen

  • Weitere Spielmaterialien

Am beliebtesten

All Inclusive

49 /Person
  • Bogen-Sets

  • Bubble Balls

  • Schutzmasken, Hindernisse etc.

  • Elektrische Pumpen

  • Fußball und Mini-Tore

Bubble Soccer

33 /Person
  • Bubble Balls

  • Elektrische Pumpen

  • Fußball und Mini-Tore

  • Weitere Spielmaterialien

Arrow Tag ist vergleichbar mit Paintball und Laser Tag. Es hat dabei aber einige Vorteile: Ihr könnt spielen, wo immer ihr wollt. Ihr seid nicht an eine Halle oder Netze gebunden. Durch die großen aufblasbaren Hindernisse, die wir euch liefern, wird jedes Feld zur Arrow Tag Arena. Im Wald ist Arrow Tag ein absolutes Highlight. Bäume sind natürliche Hindernisse und die schwierigen Sichtverhältnisse schaffen einen besonderen Nervenkitzel.

Arrow Tag eignet sich zum Team-Building exzellent für Junggesellenabschiede und Firmen-Events. Die Mischung aus Sport und Team-Arbeit garantiert euch jede Menge Spaß. Auch für Kinder ist Arrow Tag geeignet. Bezüglich des optimalen Alters beraten wir euch gerne.

Wir liefern alles, was du zum Spielen brauchst.

All Inclusive

Bögen

Ein Bogen pro Spieler.

Pfeile

3 Pfeile pro Spieler. Natürlich mit spezieller Sicherheits-Spitze.

Masken

Eine Paintball-Maske pro Spieler. Dann kann auch nichts in Auge gehen.

Hindernisse

Aufblasbare Hindernisse zum Verstecken und Verschanzen, inklusive elektrischer Pumpe.

Zielscheiben

Zielschieben zum Warmschießen und Technik-Training.

Spielmaterialien

Aufbauanleitung, Spielregeln, Leibchen und alles, was ihr sonst zum Spielen braucht.

Es gibt unzählige Spielvarianten. Einige sind oben aufgezählt. Ob in Teams oder jeder gegen jeden, auch für einen langen Tag gibt es genug Abwechselung. Durch die Sicherheitsspitze fliegen die Pfeile langsamer als gewöhnliche Pfeile. So ist es mit etwas Geschick möglich, dem Pfeil auszuweichen. Echte Könner fangen ihn sogar aus der Luft.

Häufige Fragen

Was passiert, wenn...

...das Wetter schlecht ist?

Arrow Tag kann nicht nur bei strahlendem Sonnenschein, sondern auch bei Regen gespielt werden. Wenn das Wetter aber so gar nicht mitspielt (z.B. bei Sturmwarnungen) und ihr nicht nach drinnen (z.B. in eine Sporthalle) ausweichen könnt, könnt ihr euer Event auch kurzfristig und natürlich kostenlos verschieben.

...etwas kaputt geht?

Bei Arrow Tag geht es ordentlich zur Sache. Trotz hochwertigem Material kann da auch mal etwas kaputt gehen. Aber keine Sorge! Natürlich kommen wir für alle Beschädigungen, die durch einen angemessenen Gebrauch zustande kommen, selbst auf. Zusätzliche Kosten entstehen nur bei Verlust, mutwilliger Beschädigung, oder wenn ihr uns das Material stark verdreckt zurück bringt.

...das nicht in mein Auto passt?

Mit einem Kombi oder Anhänger braucht ihr euch da gar keine Sorgen machen! Bei einem Kleinwagen muss man schonmal die Rückbank umlegen und ein bisschen stopfen. Zur Not nehmt ihr ein paar Hindernisse weniger mit.

Spielen könnt ihr bei jedem Wetter. Nur eure eigene Leidensfähigkeit setzt euch die Grenze. Im Hochsommer könnt ihr in den Wald ausweichen, im Frühjahr und Herbst bieten sich freie Felder besonders an. Schonmal Arrow Tag im Schneegestöber gespielt? Ein ganz anderes Erlebnis.

Bögen für jedermann

Bögen für jedermann

Unsere Bögen sind mit Fingerschoner und Nockpunkt versehen und dadurch leicht zu bedienen.

Sicherheitsspitzen

Sicherheitsspitzen

Keine Sorge vor Verletzung dank Sicherheitsspitzen.

Ausweichen möglich

Ausweichen möglich

Durch die Sicherheitsköpfe fliegen die Pfeile relativ langsam. Ausweichen ist möglich, aber nicht leicht!