Über uns

Dank unserer Experten können wir euch gut beraten und betreuen.

Micha

Micha

Unser Erlebnispädagoge. Micha betreut den Standort Paderborn.

Freddy

Freddy

Unser Techniker. Freddy kümmert sich um die Website und Buchhaltung.

Konstantin

Konstantin

Unser Allrounder. Konstantin betreut den Standort Meschede.

Wer schon länger JuicySports Kunde ist wundert sich vielleicht über die neuen Gesichter und Namen. Denn gegründet wurde JuicySports ursprünglich von Björn und Daniel. Diese hat es zu neuen Herausforderungen gezogen, weswegen sie Micha als Unterstützung dazu holten.

Micha war klar: alleine hat man weniger Spaß. Schon bald konnte er seinen Kletterpartner Freddy für JuicySports begeistern. Gemeinsam bilden sie nun die Doppelspitze.

Konstantin, auch Teil der Kletterbande, wurde schon bald neidisch und hat sich sozusagen selbst eingeladen. Dafür waren ihm Micha und Freddy so dankbar, dass sie ihm die Verantwortung für einen eigenen Standort aufgehalst haben.

Wie ihr schon merkt: Euer JuicySports Team kennt sich vom Klettern. Man kann also sagen, dass sie es etwas extremer mögen als Bowling und co. Kein Wunder also, dass die drei auch selbst bei Bubble Soccer und Arrow Tag ganz auf ihre Kosten kommen!

Neu im Team: BogenGaudi. Wenn ihr Arrow Tag mit Versand buchen wollt, schaut dort vorbei!