Hallo Sportsfreunde,

das JuicySports-Team hofft, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Die Feiertage können manchmal ein wenig stressig sein. Es wird viel gegessen und man bewegt sich weniger. Jeder hat sich Vorsätze gemacht und meistens hat man diese im Februar schon wieder vergessen. Wenn ihr euch vorgenommen habt mehr Sport zu machen, aber irgendwie nicht so richtig dazu kommt, dann spielt doch eine Runde Bubble Soccer. Ihr könnt uns glauben, dass wir noch keinen Sport gemacht haben, der anstrengender ist und trotzdem so viel Spaß macht. Nutzt unseren Gutschein für 50€ im Februar und verbrennt ein paar Weihnachtskalorien.

Mit sportlichen Grüßen
Euer JuicySports-Team

 

 

Der Gutschein gilt nur auf Bestellungen im Februar 2019 auf einen Mindestbestellwert von 250€. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.