Beim Spiel mit Bubble Balls, auch Bubble Soccer oder Zorb genannt, ist dein Oberkörper durch einen transparenten Kunststoffball geschützt. Du trägst den Bubble Ball mit einem Gurtsystem wie einen Rucksack. Zusätzliche Handgriffe im Innern sorgen für extra Halt.

Fußball mit Bubble Balls, also Bubble Soccer, ist die bekannteste Spielvariante. Daneben gibt es aber auch ganz viele andere. Besonders Capture the Flag, der Team-Kampf um die Fahne, und V.I.P. können wir euch besonders empfehlen. Stöbert einfach mal in denSpielvarianten.

Flexibele Paketgrößen möglich

Unsere Mietpakete

Arrow Tag

33 /Person
  • Bogen-Sets

  • Schutzmasken

  • Hindernisse und Pumpen

  • Weitere Spielmaterialien

Am beliebtesten

All Inclusive

49 /Person
  • Bogen-Sets

  • Bubble Balls

  • Schutzmasken, Hindernisse etc.

  • Elektrische Pumpen

  • Fußball und Mini-Tore

Bubble Soccer

33 /Person
  • Bubble Balls

  • Elektrische Pumpen

  • Fußball und Mini-Tore

  • Weitere Spielmaterialien

Bubble Soccer eignet sich zum Team-Building exzellent für Junggesellenabschiede und Firmen-Events. Die Mischung aus Sport und Team-Arbeit garantiert euch jede Menge Spaß.

Aufgeblasen werden die Bubble Balls mit elektrischen Pumpen. Die liefern wir euch natürlich mit. Als Spielort eignet sich jede halbwegs ebene Fläche. Ob Fußballplatz, Wiese oder Strand ist dabei recht egal. Mit den aufblasbaren Bubble Balls, den faltbaren Toren und unserem Generator seid ihr örtlich flexibel und könnt spielen, wo ihr wollt.

Wir liefern alles, was du zum Spielen brauchst.

All Inclusive

Bubble Balls

Ein Bubble Ball pro Spieler.

Elektrische Pumpen

Ausreichend Pumpen und eine Kabeltrommel, um eure Bubble Balls schnell aufzupumpen.

Tore und Ball

Mini-Tore (faltbar) und ein Fußball.

Hindernisse

Aufblasbare Hindernisse zum Verstecken und Verschanzen.

Spielmaterialien

Aufbauanleitung, Spielregeln, Leibchen und alles, was ihr sonst zum Spielen braucht.

Bubble Soccer und die anderen Spielvarianten sind extrem herausfordernd, und durchaus anstrengend. Ständig steht man unter Spannung und erwartet, von hinten oder der Seite plötzlich "umgeknockt" zu werden. Unerschrockene können ihren Mut beim frontalen "Bubble Check" mit ordentlich Anlauf unter Beweis stellen.

Häufige Fragen

Was passiert, wenn...

...das Wetter schlecht ist?

Bubble Soccer kann nicht nur bei strahlendem Sonnenschein, sondern auch bei Regen gespielt werden. Wenn das Wetter aber so gar nicht mitspielt (z.B. bei Sturmwarnungen) und ihr nicht nach drinnen (z.B. in eine Sporthalle) ausweichen könnt, könnt ihr euer Event auch kurzfristig und natürlich kostenlos verschieben.

...etwas kaputt geht?

Bei Bubble Soccer es ordentlich zur Sache. Trotz hochwertigem Material kann da auch mal etwas kaputt gehen. Aber keine Sorge! Natürlich kommen wir für alle Beschädigungen, die durch einen angemessenen Gebrauch zustande kommen, selbst auf. Zusätzliche Kosten entstehen nur bei Verlust, mutwilliger Beschädigung, oder wenn ihr uns das Material stark verdreckt zurück bringt.

...das nicht in mein Auto passt?

Mit einem Kombi oder Anhänger braucht ihr euch da gar keine Sorgen machen! Bei einem Kleinwagen muss man schonmal die Rückbank umlegen und ein bisschen stopfen.

Für Kinder und andere Personen kleiner als 1,65m haben wir auch kleine Bubble Balls auf Lager. Dadurch eignet sich Bubble Ball auch hervorragend als sportliches Highlight für den Kindergeburtstag. Natürlich könnt ihr die Bubble Größen auch mischen. Mit etwas Rücksicht auf die kleinen Spieler sind auch gemischte Teams kein Problem.

Elektrische Pumpen

Elektrische Pumpen

So werden die Bubble Balls aufgeblasen.

Gurt und Griffe

Gurt und Griffe

Halten euch sicher im Bubble Ball.

Bubble Check

Bubble Check

Unser Lieblings-Move.